VERTRETUNGEN

JESSBERGER eröffnet Vertriebsbüro West

Zum 1. September 2021 eröffnet JESSBERGER ein neues Vertriebsbüro in Wiehl. Der Standort liegt strategisch sehr zentral im Oberbergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen.

Als neuen Kollegen und Mitglied der JESSBERGER Pumpenfamilie konnten wir Herrn David Hamacher gewinnen. Herr Hamacher verfügt über eine langjährige Erfahrung als Techniker und Vertriebsmitarbeiter in der Pumpenbranche.

Er wird aufgrund seiner fachspezifischen Kenntnisse im Pumpenbereich und seiner Erfahrung im Außendienst sowie auf Messen unseren Kunden nicht nur mit Rat und Tat sondern auch mit viel Geduld, Empathie und Verständnis begegnen. Herr Hamacher ist uns seit vielen Jahren bestens bekannt und er wird sowohl menschlich als auch fachlich eine große Bereicherung für unser Familienunternehmen sein.

Aufgrund der Tatsache, dass wir auch in den vergangenen 1,5 Jahren unsere Umsätze weiterhin eindrucksvoll ausbauen konnten und in Deutschland bereits über mehr als 10.000 Kunden verfügen, war ein derartiger Schritt zur Stärkung der Präsenz an Rhein und Ruhr schon lange geplant. Das komplette Team von JESSBERGER freut sich auf eine gute, langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn David Hamacher.

Ihr Tobi Jessberger

Weltweit JESSBERGER Pumpen

VERTRETUNGEN WELTWEIT

Wir liefern bereits in mehr als 90 Länder weltweit

Auch in Deutschland arbeiten wir neben unserem Direktvertrieb mit einigen Vertriebspartnern zusammen, die als Pumpenhändler oder Handelsvertreter über langjährige Erfahrung im Fasspumpenbereich verfügen.

Bitte fragen Sie bei uns an und wir prüfen, ob wir direkt anbieten oder einen Partner in Ihrer Nähe haben.