Das Unternehmen | Referenzen | Onlineshop        

Geprüfte Qualität

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und ATEX 2014/34/EU.

Am 19. und 20.05.2016 wurde unserem Unternehmen in einem jährlich stattfindenden Überwachungsaudit vom TÜV Rheinland bestätigt, dass das Qualitätsmanagementsystem der Firma JESSBERGER den Anforderungen der ISO 9001:2008 entspricht. Daneben wurde durch das Audit auch der Nachweis erbracht, dass die Voraussetzungen der erst seit dem 20.04.2016 in Kraft getretenen neuen ATEX Richtlinie 2014/34/EU umfassend erfüllt werden.

Uns wurde somit erneut offiziell bestätigt, dass unser Unternehmen die hohen Anforderungen für die Herstellung und den Vertrieb von Pumpen – auch in Ex-geschützter Bauform – erfüllt. Und dies bereits seit dem Beginn unserer Tätigkeit im Jahr 2003. Aufgrund der jährlich stattfindenden Überprüfungsaudits werden unsere firmeninternen Abläufe und Prozesse, Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich kontrolliert und verbessert. Immer mit dem Ziel, qualitative hochwertige und sichere Pumpen zu einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis an unsere Endkunden und Wiederverkäufer auszuliefern.

zert_dt_wb

Die Qualität unserer Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Kunden ist bei JESSBERGER oberstes Gebot. Daher haben wir unser Qualitätsmanagementsystem schon seit vielen Jahren nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren lassen.

Die TÜV-Cert-Zertifizierungsstelle der TÜV Anlagentechnik GmbH (Unternehmensgruppe TÜV Rheinland Berlin Brandenburg) hat uns am 14.05.2003 gemäß TÜV CERT-Verfahren bescheinigt, dass unser Unternehmen für den Geltungsbereich Herstellung und Vertrieb von Fass- und Behälterpumpen, Motoren, Durchflusszählern und technischem Zubehör ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet. Gleichzeitig wurde uns von der TÜV CERT-Zertifizierungsstelle für QS-Systeme nach Richtlinie ATEX 2014/34/EU für Ex-Schutz der TÜV Rheinland Service GmbH, benannte Stelle der Europäischen Gemeinschaft, Kenn-Nr. 0035, gemäß TÜV CERT-Verfahren bescheinigt, dass unser Unternehmen für den Geltungsbereich Herstellung, Endabnahme und Prüfung von Pumpen und Motoren ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet.

Durch ein Audit, Bericht Nr. 030407 wurde hierbei der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der Richtlinie ATEX 2014/34/EU für Ex-Schutz, Anhang IV erfüllt sind. Uns wurde somit offiziell bestätigt, dass unser Unternehmen die hohen Anforderungen für die Herstellung und den Vertrieb von Pumpen – auch in Ex-geschützter Bauform – erfüllt. Aufgrund der jährlich stattfindenden Überprüfungsaudits werden unsere firmeninternen Abläufe und Prozesse, Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich kontrolliert und immer mit dem Ziel, qualitative hochwertige und sichere Pumpen zu einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis an unsere Endkunden und Wiederverkäufer auszuliefern.

News
Messen 2017

ZellCheming
Frankfurt 04.07. – 06.07.2017
Drinktec
München 11.09. – 15.09.2017
Powtech
Nürnberg 26.09. – 28.09.2017


fc

gp


fasspumpe.com


Wir suchen

Die Firma JESSBERGER sucht für das Stammhaus in Ottobrunn zum nächstmöglichen
Zeitpunkt für den Vertriebsinnendienst einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin mit
Erfahrung im Pumpenbereich oder im Vertrieb technischer Produkte.


ab sofort für unseren Standort in Ottobrunn einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst mit Erfahrung in der Auslegung / dem Vertrieb von Exzenterschneckenpumpen.